Videovergleich der T2c Modelle

Aircooled stellt sich dem neuen watercooled Bus

Leider darf ich dieses Video hier noch nicht einbinden, sondern kann Euch nur den Verweis auf "Youtube " geben, da ich nicht die Rechte habe, dieses hier zu zeigen.

 

Video 1

 

 

Wenn ihr auf diesen Link klickt, werdet ihr auf Youtube diesen Bericht sehen können. Leider ist der aber nicht in deutsch und die Qualität ist schlecht.

 

 

Und wenn ihr "eh" schon auf "youtube " dieses Video geschaut habt, kann ich euch das hier ( Link unten ) noch empfehlen, da hier der T2c watercooled gut rüber kommt. Vorallem die Quallität des Videos ist um Welten besser als das obere.

 

Video 2

 

Auch hier besitze ich nicht die Rechte, Euch das Video hier zu verlinken. Der Link, der hier zu sehen ist, kann aber getrost angeklickt werden und so ist das zumindest vorerst eine kleine Notlösung.

 

Die Anfrage zum Verlinken der beiden Filme läuft bereits.

Ich warte nur noch auf eine positive Antwort.