20.04 - 21.04.2013

2013 bin ich in Nord Holland auf dem ersten Event gewesen. Der Zeltplatz war in Bresken. ( Nähe Vlissingen )

Das Wochenende war ein richtiger Reinfall.

Angefangen hatte es damit, dass mein Freund nicht mitgekommen ist. Wir hatten eigentlich vor mit 2 Bussen anzureisen.

Angekommen am Zeltplatz:

Wir haben zwar den holländischen Club erreicht, aber leider war keiner Vor Ort. Ich bin einige Male meine Kreise über den Campingplatz gefahren, aber leider konnte ich dort keinen Ansprechpartner finden.

Dann der Zufall.

Eine Bus-Gruppe aus dem "Feierabend-Bierchen" Team aus Bornheim sprach mich an, ob ich mich nicht dazu stellen möge. Klar!

Aber als ich ein 2tes Mal an dieser Gruppe vorbei fuhr, hat mein Kleiner den ganzen Wagen voll gebrochen und so blieb mit nur eines, weiterfahren. Ich habe leider nicht mehr angehalten, weil die Stimmung im Wagen auf den Nullpunkt gesunken war. Sorry hier noch einmal, an die lieben Leute aus Bornheim.

Ich habe dann den Wagen 1,5 Stunden lang gesäubert. Als ich wieder auf den Campingplatz wollte, durfte ich leider nicht mehr drauf fahren. Warum auch immer. So bin ich direkt zum Nachbar Zeltplatz gefahren. Dort angekommen habe ich das Zelt aufgeschlagen. Diese Nacht war sehr sehr kalt. Wir hatten die falschen Sachen dabei. Am nächsten Morgen dann war direkt Abreise. Kurzer Blick aufs Meer und Tschüss.

Das WE hätte ich mir sparen können. Aber so ist das leider nun mal. Beim nächsten Mal wirds besser.