Voting Hilfe

Hallo liebe Bullifreunde,

 

ich möchte hier für eine Sternenmutti hier einen kleinen Aufruf starten.

Es ist eingentlich kein Thema für eine Bulliseite, aber ich habe eine kleine Bitte an Euch. Lest es euch unten einmal durch und gebt euer Voting ab.


Diesse Sternenmutti möchte über ein Votingwettbewerb eine kleine Nähmaschine gewinnen. (Sternenkinder - Erklärung)

Dazu benötigt sie "Stimmen". Denn nur die meisten Stimmen verhelfen zum Glück.

Sie hat an einem Nähwettbewerb teilgenommen und kann als Preis eine Nähmaschine gewinnen. 

Einfach "voten" und so könnt ihr helfen. Klickt einfach hier auf den Link und gebt Eure Stimme ab. 

Hilfe für ein Voting

Ende der Aktion ist am 19.07.2015

09.07.2015

Ich möchte hier mal was loswerden.

Diese Seite mit all ihren Infos ensteht nicht von selbst. Hier in der HP stecken mittlerweile 4 Jahre tägliche Arbeit und Mühe.

Ich könnte eure Hilfe hier echt gebrauchten, aber nichts passiert.

Wenn ich angeschrieben werde, wie was und wo gemacht wird, antworte ich sofort. Ich mache mir immer! die Mühe nach bestem Gewissen auf eure Fragen zu antworten. Import Fragen waren bisher tägliche Fragen die an mich gestellt worden sind. Jedem! habe ich bisher geholfen, wenn es um den Brabus ging. Mein Familienleben musste oftmals zurückstecken. Ganz zu schweigen von den Kosten die ich hier hatte. Diese Seite ist privat finanziert.

Jetzt bin ich selber das allererste Mal mit einer Bitte an euch herangetreten und nichts passiert. Ich bin echt enttäuscht und überlege, ob ich die Seite brach liegen lasse. 

Ich dachte mir, ich schreibe es mal hier rein, damit ihr mal nachdenkt.

ein Voting kostet euch 3 Minuten Zeit und kostet euch nichts.