2te Batterie gefällig? aber wie?!

Es soll eine 2te Batterie implantiert werden. Aber wie??

 

Wenn der Bus einmal zum Campen mitgenommen werden soll, und die Starterbatterie "geschont" werden muss, kommt der Bullifahrer um eine 2te Batterie nicht herum.

Langes Musik abspielen und gleichzeitiges Innenraumlicht brennen lassen ist sonst nur von kurzer Dauer. Wenn dann noch die Standheizung läuft, ist schnell Ende mit "Spannung", denn die kleine Batterie ist schnell entladen.

 

Die 2te Batterie soll bei mir nur die Steroanlage füttern.

So ist sichergestellt, dass die first Batterie nur für das Starten des Wagens verwendet wird.

 

 

 

 

Doch einfach eine 2te Energiequelle ins Heck und Kabel dran, geht nicht!

Es gib einige Regeln, an die man sich halten muss.

Zu aller erst sollte man sich im Klaren sein, wenn eine neue und 2te Batterie ins Heck verbaut werden soll, müssen die richtigen Materialien verbaut werden. Richtiger Kabelquerschnitt, richtiges Werkzeug, Sicherungen, Batterie-Trenner und und und sollten vorab vorhanden sein.