Bilder und kleine Infos

Ich bin 47 Jahre alt und wohne mit meiner Familie in Bonn.

Seit 2012 arbeite ich täglich an meiner Internetseite. Anfangs hieß meine Seite noch vw-t2c.de

Aber nach Aufforderung seitens des vauweh Konzerns heißt die Seite nun t2-c.de

Um die Seite mit vielen Informationen zu füllen, musste ich unendlich  Telefonate führen, Emails schreiben und vieles mehr. Wenn ich beispielsweise etwas über den Import des Busses erfragen wollte, sind mir immer nur "Steine" in den Weg gelegt worden.

Die betroffenen Personen legen den Mantel des Schweigens um.

Der Mutterkonzern verhält sich auch ehr zurückhaltend. An Infos die von dort kommen könnten, darauf kann ich also lange warten. Selbst die einfache Anfrage zur endgültigen "Abnahme" dieser HP kommt keine Antwort. Auch nach x-maligen Anfragen nicht.